Digitales Marketing
Der beste Weg, um Ihre Marke aufzubauen und Wachstum zu generieren ist, Ihre Zielkunden zur richtigen Zeit auf der richtigen Plattform anzusprechen.
Digitales Marketing, auch Online-Marketing genannt, ist die Förderung von Marken, um mit potenziellen Kunden über das Internet und andere Formen der digitalen Kommunikation in Kontakt zu treten. Dazu gehören E-Mail, soziale Medien, webbasierte Werbung, Text- und Multimedianachrichten als Marketingkanal. Der Hauptvorteil von Performance Marketing ist, dass wir seine Wirksamkeit leicht berechnen können. Normalerweise werden ROMI und ROAS berechnet, um das Budget mit hoher Effizienz einzusetzen.Wir empfehlen eine Kombination verschiedener Marketinginstrumente, je nachdem, welche Art von Unternehmen Sie haben.
SEARCH ENGINE OPTIMIZATION (SEO)
Wenn Ihr Unternehmen mehr Website-Traffic, Leads und Verkäufe generieren möchte, benötigen Sie SEO-Dienstleistungen. SEO sorgt für eine bessere Platzierung von Schlüsselwörtern bei Google und damit für mehr qualifizierten Website-Verkehr, Leads und Verkäufe im Internet. Zu den wichtigsten Elementen, die bei der Optimierung einer Webseite für Suchmaschinen zu berücksichtigen sind, gehören:● Qualität des Inhalts● Grad der Benutzerfreundlichkeit● Mobilfreundlichkeit● Anzahl und Qualität der eingehenden Links
Zusätzlich zu den oben genannten Elementen optimieren wir die technische SEO, d. h. alle Back-End-Komponenten Ihrer Website. Dazu gehören URL-Struktur, Ladezeiten und defekte Links. Die Verbesserung Ihrer technischen SEO kann Suchmaschinen helfen, Ihre Website besser zu navigieren und zu crawlen. Wir sind bereit, eine vollständige Palette von SEO-Optimierungsdienstleistungen anzubieten und TOP-Positionen in der Google-Suche zu erreichen.
LOKALE SEO
Viele Verbraucher suchen online nach lokalen Dienstleistungen, und 92 % der Smartphone-Nutzer verwenden eine Suchmaschine, wenn sie nach einem lokalen Unternehmen suchen. Erreichen Sie sie mit den lokalen SEO-Diensten, die wir anbieten können.
PAY-PER-CLICK WERBUNG (PPC)
Pay-per-Click (PPC)-Werbung ist sowohl eine kurzfristige als auch eine langfristige digitale Marketingstrategie, um Ihr Unternehmen an der Spitze der Suchmaschinenergebnisse zu positionieren. Sie brauchen nicht zu warten, bis Ihre Rankings steigen; Sie erhalten sofortige Sichtbarkeit und Leads. Wir empfehlen vor allem die Nutzung von Google Ads und Facebook Ads. Google Ads verfügt über verschiedene Tools, die für verschiedene Arten von Unternehmen nützlich sein können: Shopping, Performance-Kampagnen, Display-Netzwerk, lokale und Kartenwerbung usw. Wir optimieren Ihre Kampagnen gründlich, senken Ihre Kosten pro Lead aus PPC und erhöhen den ROI Ihrer digitalen Marketingkampagnen.
SOCIAL MEDIA UND INFLUENCER MARKETING
Social-Media-Nutzer verbringen durchschnittlich 3-4 Stunden pro Tag auf ihren bevorzugten Plattformen. Das macht Social-Media-Marketing zu einer effektiven Werbestrategie, um Leads zu generieren und mit Ihrer lokalen Community in Kontakt zu treten. Erhöhen Sie die Anzahl der Likes und Follower Ihrer Seite auf beliebten Kanälen wie Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok und anderen! Influencer-Marketing eignet sich gut für B2B- und B2C-Unternehmen, die neue Zielgruppen erreichen möchten. Es ist jedoch wichtig, mit seriösen Influencern zusammenzuarbeiten, da diese im Wesentlichen Ihre Marke repräsentieren.
REMARKETING ADVERTISING SERVICES (RETARGETING)
Mit Remarketing-Werbung können Sie Besucher Ihrer Website, die nicht konvertiert haben, ansprechen und sie 7, 45 oder sogar 90 Tage nach ihrem Besuch auf Ihrer Website in zahlende Kunden verwandeln. Besonders nützlich für E-Commerce-Projekte.
EMAIL MARKETING
Mit E-Mail-Marketing können Sie langfristige Beziehungen zu Kunden aufbauen, die immer wieder bei Ihnen einkaufen. Wir können Ihr Unternehmen dabei unterstützen, bei Ihren potenziellen und bestehenden Kunden in Erinnerung zu bleiben, indem wir jeden Monat individuelle E-Mail-Newsletter versenden. Unser Team kümmert sich um das Design, das Verfassen von Texten und die Segmentierung Ihrer Kundenliste, während Sie mehr Leads und Verkäufe generieren.
CONTENT MARKETING
Das Ziel von Content Marketing ist es, potenzielle Kunden durch die Verwendung von Inhalten zu erreichen. Die Inhalte werden in der Regel auf einer Website veröffentlicht und dann über soziale Medien, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung oder sogar PPC-Kampagnen beworben. Zu den Instrumenten des Content Marketing gehören Blogs, E-Books, Online-Kurse, Infografiken, Podcasts und Webinare.Welche Dienstleistungen für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind, hängt von einigen Faktoren ab:● Budget● Ziele● Produkt/Dienstleistung● ZielgruppeWir haben große Erfahrung in der Werbung für verschiedene B2B- und B2C-Unternehmen, E-Shops, Dienstleistungen, Unternehmenswebsites und mobile Anwendungen. Dank unserer Erfahrung sind wir in der Lage, Ihr Marketingbudget auf die effizienteste Weise einzusetzen.